Das sagen unsere Patienten

Viele Paare konnten wir mit unserer Arbeit schon glücklich machen. Immer wieder erreicht uns viel positives Feedback, welches wir in Auszügen hier stellvertretend für die vielen Rückmeldungen, präsentieren möchten.

Was haben Sie für Erfahrungen mit unserem Fertility Center gemacht? Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an:

Wir sind super zufrieden mit der Klinik, sie ist wirklich weiter zu empfehlen! Ein super Team und Dr. Völklein ist ein toller, netter Arzt. Er hat immer ein offenes Ohr für seine Patienten. Vielen lieben Dank!

Wir möchten uns auch herzlich für die tolle Betreuung bedanken! Wir hatten das Glück das es gleich bei der ersten ICSI geklappt hat. :) Unser kleiner Mäusemann ist nun schon drei Monate alt. Wir werden auf jedenfall in 2 Jahren wieder kommen. Danke an das tolle Team!

Wir wollen uns noch mal bei Dr. Völklein bedanken für die beste Betreuung mit tollem Ergebnis in der ganzen Kinderwunschzeit! Dezember 2016 haben wir das positive Ergebnis bekommen und letzte Woche wurde in der 11 Woche Ultraschall gemacht. Das kleine Wesen entwickelt sich super und alles ist gut. Ohne Ihre Hilfe wäre es nie möglich gewesen. Vielen Dank auch an das ganze Praxisteam.

Liebes Praxisteam, Danke für Ihre freundliche, professionelle und warmherzige Betreuung während unserer Kinderwunschzeit. Dank Ihnen dürfen wir seit dem 2.März endlich unser Wunder im Arm halten. Unser größter Dank geht an Dr. Völklein und Dr. Ebert. Wir sind überglücklich und freuen uns wenn wir für ein Geschwisterchen wieder zu Ihnen kommen dürfen. An alle anderen Patienten, auch wenn der Kampf oft aussichtslos scheint, irgendwann wird der Kampf belohnt! Liebe Grüße aus dem Sauerland.

Ich habe 6 Jahre auf Kind ein gewartet. Zahlreiche Hormon-Therapien und zwei Inseminationen habe ich hinter mir. Mitte 2014 habe ich dann mit der Behandlung in Bielefeld angefangen und habe mich von Anfang an dort super wohl gefühlt. Und Mitte September kam dann die tolle Nachricht, dass der Test positiv ist. Der erste Versuch hat sofort geklappt. Im Mai 2015 ist unsere Tochter gesund geboren.

Wir bedanken uns für die liebevolle und professionelle Betreuung. Ein besonderer Dank gilt der Praxis in Paderborn mit Frau Dr. Harms. Wie heißt es doch so schön? Was länge währt, wird endlich gut. Nach einer erfolgreichen Insemination dürfen wir seit dem 24.11.2015 unsere Tochter Lenya in den Armen halten. Wir sind unbeschreiblich glücklich. Wir wünschen allen wartenden Paaren Durchhaltevermögen, viel Kraft und besonders: ”immer positiv denken, auch wenn der Weg mühsam ist” …es lohnt sich.

Ich bin erst seit wenigen Wochen hier und Patientin von Dr. Völklein. Weil ich normalerweise jemand bin, der um Ärzte einen großen Bogen macht und um Gynäkologen gleich zwei, wollte ich an dieser Stelle all denjenigen Mut zusprechen, die noch unsicher sind, ob sie den Schritt in eine KiWu-Klinik wagen sollten oder nicht.
Bei Dr. Völklein (und mit Sicherheit auch allen anderen dort praktizierenden Ärtzinnen und Ärzten!) seid ihr wirklich in guten Händen. Ich habe stets das Gefühl, dass das Wohl der Patientinnen bei Dr. Völklein an erster Stelle steht und man mit seinen Fragen und Wünschen auch ernst genommen wird. Das schafft eine vertrauliche Basis und hilft, dem Kinderwunsch gelassen entgegenzusehen.

Wir haben lange darauf gewartet und sehr viele Höhen und Tiefen in den letzten Jahren erlebt. Es war zeitweise wirklich hart und man dachte, es kann so nicht mehr weitergehen und wir geben unseren großen Traum auf. Aber jetzt sieht man, dass sich die Mühen gelohnt haben! Wenn man so einen kleinen Wurm in den Armen hält, ist es das größte Glück und unbeschreiblich. Unser Dank gilt der Praxis und vor allen Mitarbeitern, denn ohne die Möglichkeiten und die kompetente Betreuung, wäre es sicher nicht möglich gewesen. Danke!

Hallo liebes Team! Hiermit möchten wir uns ganz herzlich für die tolle Betreuung bedanken. Nun hat man uns schon zum zweiten mal zu einem Wunder verholfen. Wir können die Praxis mit gutem Gewissen weiten empfehlen. Wir sind jetzt mit unserer kleinen Maus in der 22ssw. Macht weiter so und es wird noch viele Wunder mit Eurer Hilfe geben!

Ich möchte allen Kinderwunschpaaren mut machen bei denen es noch nicht geklappt hat. Nach einer erfolglosen ICSI sind wir dann beim 2ten Versuch schwanger geworden. Ich konnte es nicht fassen weil man oft liest wie viele Anläufe manche brauchen. Seit einem halben Jahr halten wir unseren Sonnenschein nun in den Armen.