KINDERWUNSCHPRAXIS BIELEFELD: +49 (0) 521 10 10 05

Sommerfest 2023

Sommerfest 2023
8. Dezember 2023 Manuel Strunz

Sommerfest an der Wertherstraße

Am Samstag den 9.9.2023 gab es mal wieder Anlass zu feiern: die Umbauten am Wellensiek sind weitestgehend abgeschlossen, alle Mieter sehr zufrieden, so dass unser Vermieter Marc Schulz / Immobiliengesellschaft Wertherstrasse und wir als Fertility Center die unmittelbare Nachbarschaft zum Sommerfest eingeladen haben. Bei herrlichem Sommerwetter konnten wir ausgiebig feiern, wurden köstlich begrillt und fanden endlich mal wieder unabhängig vom Praxisalltag Zeit für persönliche Gespräche. Neben den meisten Mitarbeitern unserer Praxis und dem Vermieterehepaar war auch das Team der Anästhesiepraxis Dornberg, der Wellensiek Apotheke und des Impuls Fitnessclubs vertreten. Vielen Dank für diesen schönen harmonischen Abend an alle Beteiligten!

Nach dem Umbau in der Wertherstrasse und der Erweiterung unserer Praxis hat sich auch der Alltag in den neuen Räumen eingespielt. Ein ganz herzlichen Dankeschön! an dieser Stelle an unsere medizinischen Fachangestellten, die sich flexibel und mit viel Engagement hier täglich einbringen, auch an die Mitarbeiterinnen des Hormonlabors, die den Umzug des Labors perfekt gemeistert haben sowie an die Mitarbeiter des IVF Labors, die die neuen Räume für Untersuchungen nutzen, die neu etabliert wurden und unsere Arbeit auf dem höchsten medizinischen Niveau im Bereich der Reproduktionsmedizin sichern. Tolle Leistung – nur von uns allen gemeinsam als Team zu schaffen! Dankeschön!